Bei Softwareproblemen können wir kompfortabel mit einem speziellen Remote-Programm auf Ihren PC zugreifen und Hilfestellung direkt an Ihrem PC leisten. Es muss kein Technikervor Ort sein und ein Zugriff auf einen Rechner dauert nur wenige Sekunden. So kann eine Fragestellung schnell und kostengünstig für den Kunden.
Befolgen Sie Schritt für Schritt die folgenden Punkte und in wenigen Sekunden wird eine Remoteverbindung hergestellt:
1.) |
Schritt 1 – 10%Im ersten Schritt laden Sie bitte die aktuelle Version des Remoteprgrammes names “TeamViewerQS_de.exe”auf Ihren PC, indem Sie auf das linke Download-Bild oder hier auf [DOWNLOAD] klicken. Speichern Sie das Programm an einem Ort, an dem Sie es wiederfinden, z.B. auf dem Desktop. |
|
2.) | ![]() |
Schritt 2 – 75%Starten Sie nun das Programm. Evtl. müssen Sie eine Sicherheitswarnung mit “Ausführen” bestätigen. |
3.) | ![]() |
Schritt 3 – 100%
Nach ca. 5 Sekunden wird eine ID-Nummer angezeigt, die 9-stellig ist. Diese müssen Sie per Telefon/Email dem Support-Mitarbeiter zur Verfügung stellen. Das Programm darf in dieser Zeit nicht geschlossen werden. |
Sollten Sie Fragen haben oder können Sie jederzeit den Telefonsupport in Anspruch nehmen. Zur Info: Wenn Sie das Programm schließen oder den PC neustarten, kann der Support-Mitarbeiter nicht mehr auf Ihr System zugreifen, sodass Sie die Kontrolle behalten und jederzeit die Hilfestellung beenden können.