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Support

Schneller Vor-Ort-Service gehört für uns zur Firmenstrategie.
Wenn das Netzwerk Probleme macht, die Internetbestellungen nicht funktionieren oder einfach nur "ein Computer spinnt", rufen Sie uns an. Auch in schwierigen Situationen lässt sich immer eine Lösung finden.

 

 


Um schnellstmögliche Hilfe anbieten zu können, gibt es mehrere Wege:

 

1.) E-Ticket - System

 Bei Fragen zu Soft- und Hardware kann auf einer individuell maßgeschneiderten internen Homepage eine Anfrage gestartet werden. Ein Fragekatalog führt Sie schnell an Ziel und erleichert Ihnen die Beschreibung des technischen Problems. Zusätlich kann eine Prorität vergeben werden, wie z.B.: Dringend, Wichtig, Unwichtig.

Die Anfrage wird von uns umgehend bearbeitet und eine Antwort wird genau derPerson mitgeteilt, die die Frage gestellt hat.

 

2.) Remote - System

Bei Softwareproblemen können wir kompfortabel mit einem speziellen Remote-Programm auf Ihren PC zugreifen und Hilfestellung direkt an Ihrem PC leisten. Es muss kein Technikervor Ort sein und ein Zugriff auf einen Rechner dauert nur wenige Sekunden. So kann eine Fragestellung schnell und kostengünstig für den Kunden.